Motivation braucht jede Person!

Ich arbeite viel mit Affirmationen. Sie sind sehr wirkungsvoll und 
das günstigste Tool, sich selbst zu motivieren.

Gogel Coaching Bild Fussballsport Motivation

Meine Motivation

Während meiner Ausbildung zum dipl. Coach habe ich bald gemerkt, dass es mir grosse Freude bereitet, verschiedene Persönlichkeiten zu coachen und ihnen dabei zu helfen, ihr Ziel zu definieren und sie darin zu bestärken.

z.B. habe ich einen 13-jährigen ambitionierten Nachwuchs-Fussballspieler so unterstützen können, dass er bei einem Leistungstest weniger Druck empfand und somit seine Bestleistung abrufen konnte. 

Durch meine vielen Gespräche konnte ich mich stets verbessern und weiterentwickeln.

Die positiven Feedbacks motivieren mich sehr in meiner Arbeit und formten mich zu dem was ich heute bin, ein leidenschaftlicher Coach!

Mit kleinen Schritten Grosses bewirken!